Hallenturniere

backend: goto Article backend: edit Article Summary

15.05.2011: Halleneinweihung 15.05.2011

Am Sonntag den 15.05. war es endlich soweit.Die neue Sporthalle in Westkilver wurde mit 2 tollen Fußball Turnieren eingeweiht.Den ersten Anstoß zum Turniertag machten die jüngsten Fußball Kids.Es gab schöne Spiele zusehen und tolle Tore der Bambinis zubejubeln.Die viele Zuschauer auf der Tribüne sorgten für einen würdigen Rahmen.
Im Anschluß sorgten dann die MiniKicker für einen tollen Budenzauber.Auch hier bekamen die  Zuschauer sehenswerte Spielzüge und tolle Tore zusehen.Die Kids spielen alle aus Spaß und Leidenschaft Fußball.Und darum werden wir dies auch weiterhin nach besten Wissen u. Gewissen fördern. Der Fußball Nachwuchs machte beste Werbung für die Volkssportart Nummer Eins in Deutschland !!
An diese Stelle bedanken wir uns bei den teilnehmenden Mannschaften:SC Melle 03 ( Bambinis u. Minis ),TUS Hücker Aschen,JSG Löhne,
VfL Holsen ( Bambinis u. Minis),JSG Kirchlengern/Stift Quernheim und den beiden TuS Mannschaften.
Auch bedanken möchten wir uns bei den viele Helfern im Hintergrund die am reibungslosen Ablauf des Turniertages mitgeholfen haben.  

Eure TuS Jugendabteilung

Schritt zurück