Aktuelle Themen

backend: goto Article backend: edit Article Summary

21.10.2011: TuS Bruchmühlen F2

Nach der Hinrunde für unsere FII Mannschaft kann man ein positives Fazit ziehen.Die Mannschaft hat sich in den Pflichtspielen immer wieder gesteigert.Natürlich war uns bewusst das es nicht leicht sein wird gegen Mannschaften die uns körperlich überlegen sind.
Aber spielerisch hat die Truppe große Fortschritte gemacht.Der Einsatz und die Moral waren immer in Takt.Die Kids sind mit großer Begeisterung auch im Training am Ball.
Im Sommer sind nun 3 Kinder dazu gekommen und diese haben sich schnell eingefunden.Und die Mannschaft auch entsprechend verstärkt.
Wir sind stolz auf dieses Team!
In der Rückrunde wird diese Mannschaft noch besser werden.Und dann kommen noch mehr Erfolgserlebnisse dazu.
Nun freuen wir uns auf die Hallensaison und weiterhin schöne und erfolgreiche Spiele unserer Mannschaft.

Der FII Kader:
Patrick,Aaron,Dana,Finn,Daniel,Kimi,Lenn,Nick,Valeria,Xenia u. Michel
Euer Trainer/Betreuerteam

Schritt zurück