Aktuelle Themen

backend: goto Article backend: edit Article Summary

06.02.2012: F II im Nachbarschafts Duell

Am heutigen Freitag kam es in der Sporthalle Spradow zum Nachbarschaftsduell VfL Holsen vs. TuS Bruchmühlen.
Der VfL erwischte den besseren Start und ging schnell mit 1:0 in Führung. Es dauerte ein paar Spielminuten bis wir dann
besser ins Spiel  fanden. Unsere Abwehr stand gut, der Ball wurde einige Male schnell im Mittelfeld weiter nach vorne gespielt.
So kamen wir zu 2 tollen Toren durch Lenn - er war heute der Dreh u. Angelpunkt in unserem Spiel.
Aber die Torchancen die wir uns erspielen müssen noch besser genutzt werden. Zwei 2x Pfosten,1x an die Latte.
Da war der VfL im Torabschluss clever und wir bekommen noch 2  Kontertore eingeschenkt.
Statt eines verdienten Unentschieden haben wir dann letztendlich nach großem Kampf mit 5:2 Toren leider verloren.
Aber an Erfahrung und Spielpraxis gewonnen.
Am 17.02. kommt es dann zum 2. Nachbarschaftsduell gegen unsere Freunde vom VfL Holsen. Dann mit dem einen
oder anderen Kicker der heute aus gesundheitlichen Gründen gefehlt hat.

TuS-Aufstellung:
 Nick ,Michel, Valeria, Dana, Nico, Daniel, Frederik u.  Lenn - der 2 fache Torschütze .

Euer Trainerteam ist stolz auf Euch

Schritt zurück